Special Guests


Zur Fanreise Kreta wird René Ulbrich von folgenden "Special Guests" begleitet:

Tanja Lasch | www.tanja-lasch.de

Tanja Lasch veröffentlicht ihr neues Album “100 % Liebe”. Der Titel könnte passender nicht sein, denn auch diesmal können wir uns auf authentische und emotionale Geschichten freuen, die den Nerv der heutigen Zeit treffen. Mit viel Gefühl und vor allem Liebe zum Detail schreibt die Sängerin und Texterin neue Songs. Produziert und komponiert wurden 13 Nummern von Andre Stadé. Die Beiden haben sich musikalisch gesucht und gefunden. Die Zusammenarbeit harmonierte so gut, dass sie nun bis auf den Titel „Schlüsselloch“ das komplette Album „100 % Liebe“ zusammen erarbeitet haben. Die Texte stammen dabei alle von Tanja Lasch, für die Musik und Produktion zeigte sich André Stade verantwortlich.

 

Julian David | www.julian-david.com

Julian David - Pop-Schlagersänger, Entertainer, Moderator und Musicaldarsteller. Eben ein charismatischer, vielseitiger und attraktiver Typ! Gereift wirkt er, vier Jahre nach seinem Debütalbum SÜCHTIG NACH DIR. Die Zeit zwischen dem letzten und neuen Album OHNE LIMIT war nicht ganz einfach für Julian. Er war gleichermaßen als Künstler und Mensch gefordert und hat oft an sich gezweifelt. Er war ganz oben und ging dann durchs Feuer. Für seine Fans ist es nun nicht minder schön, dass er seinen Weg gefunden hat und sehr erfolgreich seine Solokarriere fortsetzt. Denn Julian hat erkannt, dass er noch lange nicht am Ziel ist. Und nicht nur innerlich hat sich Julian in der letzten Zeit verändert. Auch sein Aussehen ist von einer neuen Bodenständigkeit geprägt. Dies spiegelt sich ebenso in seinem neuen Stil wider. Pur und echt, im Styling des modernen Zeitgeistes seiner Generation. Die veröffentlichte Deluxe-Version des 2. Albums OHNE LIMIT, eine Doppel-CD, ist ein wahr gewordener Traum für Julian David, da dort alle Lieblingstitel zusammengefasst worden sind. Die Songs, thematisieren seine heutige Sicht und die seiner Welt von vor vier Jahren! Alle Songs eint ein genialer, groovender Mix aus charttauglichen Up-Tempo-Nummern und elektrisierenden Dance-Floor-Fillern und zeigt die neue Positivität des Julian David! Und diese möchte er gerne mit seinem Publikum teilen!

 

Franziska Katzmarek | www.franziska-musik.com

Vom Zauber der Musik zur ständigen Vertretung der charmanten Natürlichkeit – und stets einen Schritt weiter: Das ist Franziska!
Mit 14 Jahren gewann sie den Newcomer-Wettbewerb der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ und erhielt im Sommer 2011 eine Goldene Schallplatte. Kurz nach ihrem Erfolg im Jahr 2007, performte sie unter anderem ihr „Sommergefühl“ zusammen mit Stefan Raab und den Heavytones in dessen Sendung „TV-Total“. Zahlreiche Alben in beinahe 20 Jahren hat Franziska heraus- und in die Charts hineingebracht. Als gefragte Sängerin für TV und Radio ist sie mit zahlreichen Hits wie „Sommergefühl“ oder „Polarstern“ fast schon omnipräsent – und das alles als junge Frau und Millennial! Kein Wunder also, dass sie bereits mit 25 Jahren auf ihr erstes Best-of-Album zurückblicken konnte Seit frühester Jugend erhielt Franziska Gesangsunterricht am Konservatorium Georg-Friedrich-Händel in Halle (Saale) und beendete 2017 ihre Ausbildung als Berufsmusikerin und Gesangspädagogin an der MUSIFA Leipzig. Ihre ehrlich lebensfrohe Bühnenpräsenz begeistert seither und hat ihr – wie auch ihre nachdenklichen Seiten – eine treue Gemeinschaft von Fans und Freunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebracht.